:POWEREDBY_black-wickelschen:
Baily's diary .....

Musste heute wieder an ihn denken, an sein gesicht und an alles was ihn ausmacht.. Ich hoffe das ich dich die ferien damit verbringen werde mit meinen raten zu kuscheln.

aber natürlich war klar das es doch wahrscheinlich nicht geht. meine Mutter und ich waren heute im zoolade. sie hat sie angeguckt als wären sie ... monster. das hat richtig weh getan. richtig. und hinterher kam das beste sie hat gesagt seie hat so ein komisches gefühl. fast wie ekel das hat sie gesagt. am liebsten hätte ich ihr ins gesicht gespuckt! Das kann doch nicht MEINE mutter sein oder was? Ich meine ich hasse das wenn jemand keine tiere mag. Ich liebe sie alle. und für mich ist sowas was sie macht nur ein zeichen von intoleranz und dummheit!

aber egal, freitag sagt sie ja oder nein. ich tippe auf nein. was zwei so kleine wörtchen alles ausmachen!

Ich hab als ich zuhause ankam, ich mein vom zooladen erstmal mein gesicht in kikis fell gegraben. sie ist di e einzige dich mich versteht. nicht das ich euch meinen freunden irgendwas vorwerfe. aber irgendwie klappt das alles nicht. ist ja egal, bin ja nur ich!

Irgendwie bin gar nicht irgendwie aufgeregt wegen morgen. ich mein der scheiß rap. ist mir egal kurz vorsingen, fertig. keine ahnung vielleicht bin ich irgendwie schon so abgestumpft! keine gefühle mehr und so!!!

hmm bevor ich mich noch mehr bemitleide, hör ich lieber auf zuschreiben. ist ja sowieso egal. hoffentlich ist lisa in den ferien viel unterwegs damit ich sims spielen kann. das ist wohl grad das einzige was mir spaß macht.

also wenn ihr nur ein bisschen versucht mich zu verstehen betet dafür das ich zwei süße kleine ratten kriege.das ist nämlich das einzige was ich mir wünsche, na gut. eins wäre noch, eine beziehung mit jemanden aber da das nie pasieren wird. gebe ich lieber auf!

 

Baily

31.1.07 18:32


Bay's diary!

A nice job. Oh sorry, das ich englisch schreibe. aber meine mum sagt ich soll mein englisch verbessern, bin grad dabei mir ne englische bieffreundin zu suchen. und vivi hab ich grad eine englische e-mail geschickt, ma sehn ob sie's lesen kann. =) Naja, ich noch ein paar songs geschrieben. Weiß nich ob sie euch gefallen, mir schon.

Ach so, an die aus meiner Geschichtsprojektgruppe ist das okay wenn ich die fotos mache? Ich photographier so gerne! Bitttttttttttttttttttttttttttte!!!!!!

Und jetzt meine Liedchen:

Ich steh im Regen     dreh mich noch mal um   eigentlich voll daneben       doch ich hab noch hoffnung gehabt!  

R1: Das du kommst    das du mich nich alleine lässt        ich hab wirklich geglaubt   ich hab dir vertraut

 R2: doch wieder mal     kommst du zu spät   ich steh schon wieder     voll im regen    natürlich war klar          dass du zu spät kommst       zu spät kommst        

Als ich dich kennenlernte   war ich voll am tiefpunkt     angelangt        doch irgendwie hast du's geschafft   mich aufzufangen     mich tatsächlich zu halten        

R1

R2

Doch irgendwie           komm ich nicht von dir los        was in mir ist         das ist nicht zu verstecken     denn es ist Liebe      unveränderlich    

 

Das nächste ist nur kein richtiges lied, eher so na egal!

Hast du's nicht gemrkt        hast du nicht gecheckt        Die welt um dich     dreht dich noch weiter            egal was du tust!

 Klammer doch nicht so     sein dein eigner herr         und leb nach dir selbst         was die anderen denken           solte dir scheißegal sein   denn nur dein Leben zählt  für dich        nicht das der anderen!

 

 

 

 

Gib noch nicht auf      glaub mir du gehst noch nicht drauf     die welt dreht sich weiter    mit uns als stillen reitern          glaub mir die welt ist gut    so wie sie ist        so wie du bist ....

Kämpf mit mir       ich glaub dir nicht   Liebe ist wie hoffnung  Hoffnung stirbt zuletzt        und solange ich sie schütz        wird ihr nicht passiern

 Seis drum wenn ich verliere   göaub mir schenk ich dir die  Freiheit   doch solange du mich nicht besiegst    lass ich dich  nicht frei    lass dich nicht gehen        und belibst trotzdem nicht stehen  

R: So nun einmal die Wahrheit              glaub mir in voller Klarheit    ich liebe dich      verkrampf jetzt nich          ich liebe ... dich!

 

Ich hab noch eins aber das schreib ich jetzt nicht auf, denn all diese lieder haben fast den gleichen sinn. Ich hasse es verliebt zu sein.

Okay, everybody.

I love you. Don't forget me! Baily            

30.1.07 16:07


Baily's diary

Was soll ich sagen, es hat sich nicht viel verändert. Alles so wie immer. d.h.: Beschissen! Naja, muss mich irgendwie ablenken. keine ahnung. wie. aber egal ist ja sowieso mein Kram. egal!?

 

24.1.07 16:11


Baily's diary

huh, schon iweder ein versuater samstag, warum? weil wir samstag immer saubermachen. Und ich mal wieder schöne staubflusen im mund hatte ( musste in meiner zweiten etage mit handstaubsauger saubermachen, keine schöne angelegenheit!) Naja, irgendwann muss mans ja mal machen. Aber der morgen fing noch besser an, irgendwie hat die werft oder so gearbeitet und das äußerte sich dadrin das ich von halb 9 bis um 11 ein monotones summen hörte und bei mir oben war es am lautesten! Ich hätte so abkotzen können. Naja dann bin ich irgendwann meine Treppe runtergeschlurft und hab mir dabei meinen Kopf gestoßen! Dann war ich wach!

Naja, gibt aber auch gute nachrichten! reiten war gestern gut. Gorby is nur einmal durchgegangen. und dan nach gings dann. bis schön gallopiert, liebe gallopieren auf gorby! naja, dann war er zu erschöpft um mir noch sein hinterbein beim hufe auskratzen in den schenkel zu rammen. auch GUT!

naja, werd mich jetzt erstmal mit enspannten sacred spielen beschäftigen! An ryna: ich werd ma gucken ob sie immer noch schwebt!

 

Das wars erstaml, für heute eure euch liebhabende

Bay! 

20.1.07 12:53


Baily's diary

Erschreckend wie man fühlt, wenn man zwischen zwei sachen steht, zwischen zwei Welten, zwischen zwei Personen oder zwischen zwei Gefühlen ....

heute hat jemand etwas gesagt, wahrscheinlich unabsichtilich was so weh tat. Ich hätte weinen können, zum Glück hat niemand etwas gemerkt! aber selbst gedanken an ihn tun weh. und die schwirren mir zu tausenden im Kopf rum. Ich kanns einfach nicht abschalten!

Irgendwie hab ich mich in den letzten Wochen schon wieder voll verändert. Ich meine nicht äußerlich, sondern innerlich. Ich weiß nicht irgendwie fang ich an zu denken das ich Baily bin ich mein ich bin Baily aber nicht auf diese Weise. Letztens wollt ich sogar auf ne Arbeit Baily raufschreiben. Ich weiß nicht. Ich bin schon lange nicht mehr Ulrike, Ulrike war ich damals ich ich noch klein war und mein Leben aus Tieren bestand, als ich für sie gelebt habe, und mich der anblick eines verendeten Regenwurms zum weinen gebracht hat. Uli war ich dann später in der Grundschule, das kleine schüchterne Ding, das sich jedermans Problme angehört hat und seine eigenen zur seite schob, bis es zusammen brach. Und dann rike bis vor kurzem war ich das noch. bis er alles veränderte obwohl ich mir geschworen hatte nie mehr etwas mit ihm zu tun haben zu wolllen. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, was hat die den für ne Macke, aber es ist so. So anders.

Ich weiß nicht ob ich angst vor veränderunge habe, obwohl ich mich ja selbst so verändere. Aber ich weiß nich, manchmal sehn ich mich nach der Zeit in der alles so einfach war. Kein Leistungsdruck der dich unter sich begräbt. Keine Gefühle. Keine Probleme. Aber es ist so. Selbst ihr meine Freundinnen verändert euch so schnell. Es ist alles so kompliziert geworden.

Aber gleichzeitig seid ihr die einzigen die mir halt geben, besonders eine Person, die mich zwischendurch aber immer wieder enttäuscht.

Ich weiß irgendwie bin ich komisch, und nur wenige verstehen mich. aber so bin ich nunmal und so bleib ich!

In Liebe eure ... BAILY!

18.1.07 16:25


an Judith!

ja weil judith sich das gewünscht hat schreibe ich mal wieder. Mal wieder ist gut, nicht? naja, viel hat sich nicht geändert. aber lest selbst:

Freut ihr euch auf weihnachten? garantiert, ich nich. Ich weiß nich warum? aber weihnachten ist dieses Jahr purer streß für mich. alles war ganz entspannt bis mir dann auffiel das nur noch 2 wochen bis weihnachten waren, und ich kein einziges geschenk hatte. aber ihr wisst wie ich in diesen dingen ist, was du heute kannst besorgen, das verschiebe lieber auf morgen! aber zum glück habe ich jetzt für alle weihnachtsgeschenke besorgt, aber netspannt hab ich mich trotzdem nicht! bahh, die ferien machen mich auch nicht fröhlicher!

vielleicht liegt das ja auch dadran das ich jemanden nicht sehen kann. und das ist echt zum kotzen. scheiße, scheiße, scheiße. während man sich noch einzureden versucht das man nur verknallt ist, hat man sich schon längst verliebt! toll ne? I hate this world!

naja, werde mal sehen, haben ja morgen glücklicherweise erste stunde frei. das heißt ich kann mal ausschlafen. naja, ma sehen ob ich morgen früh haare wasch, dann wird das nichts mit ausschlafen!

das einzige was mich im moment aufmuntert sind ihr, meine überaus lieben freunde! ( außer sara, das ist mein Arsch!) und mein Baby, das mir grad gesellschaft leistet. na gut sie schläft ( mal wieder) aber trotzdem!

also leutz freut euch morgen auf eure Weihnachtgeschenke, hab für jeden was kleines besorgt ( was sehr kleines) naja!

Eure nicht in weihnachtsstimmung seiende Bay!

Hab euch ganz mega doll lieb!

21.12.06 19:47


schön? Ja! Ich? Nein!

Ich weiß garnicht was einige von meine Freundinen haben, sie sehen megagut aus, und so weiter. Was soll ich dann bloß machen? Mir ne Papiertüte auf den Kopf stülpen?

Naja, der Tag war ganz okay, hab zwar nicht die Welt gerettet aber Weihnachtsfeier Gefeiert(?, ähh, doppelgemoppelt.)  WAr zwar viel zu kurz, aber naja, Ich war Bardame, inclusive geflirte ( war ja zu schön, und mit einem bestimmten jemand, wärs noch viel viel schöner, seufz!) Ne haben aber rumgealbert, ein bissel getanzt ( zu meiner coolen Mucke! Jeah, ewig lebe... Bearshare!) Und mächtig viel Cola verschüttet, okay ich hab zwar nicht wirklich was verschüttet, aber egal! Weihnachtsfeier hätte besser verlaufen können, aber was soll frau machen? Sich das Shirt vom leib ziehen, würde immerhin alle ranlocken, zumindest die Jungs!  

Apropos, bin leider immer noch verliebt, weiß noch wie das das letzte mal war. Hatt ziemlich lange angehalten, okay ich musste nicht unbedingt warten. aber da wurde ja auch was draus( spreche von dem tollen Engländer =)! )

Oh mann, kann meinen Schnuckel leider nur zeitlich ( gar nicht) sehen, heul, wein, stöhn! ( bin ich dramatisch!

Und jetzt, hab ich keine Lust mehr zum schreiben, also HEGDL, seid immer schön frech und lasst euch nix sagen, eure Baily

14.12.06 18:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

o1


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o2


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o3


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o4


Pageseite
Pageseite
Pageseite
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de