:POWEREDBY_black-wickelschen:

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Hasse diesen Schrotcomputer hab langen Text geschrieb und jetzt weg!!!! könnt kotzen, nich mein Problem. Ich liebe jemanden ganz besonderen würd ihn gern grüßen geht aber nisch, scheiß, scheiß, scheiß!!!!!!!!!!!!!!!

HEGDL

11.12.06 19:32


Endlich wieder nach Schreibpause..

Ja, war bei meiner Oma 2 Wochen lang, und konnte nicht schreiben. Ich weiß es war hart für euch, nichts über mich zu lesen ... =) aber Spaß beiseite.

Mein persönlicher Weltuntergang ist eingetreten, ich kann 2 WOCHEN nicht mehr reiten. Warum? Ich hab ne Halswirbelverrenkung, ich könnt mich umbringen! Ehrlich.

 So und was mich wirklich freut ist, dass Schnuggi ( Ryna) jetzt auch ne E-mailadresse hat. Yeah auf zum fröhlichen schreiben!!!!

Und ich hab mein absolutes Lieblings Pc spiel gefunden, Sacred. Ich könnt den ganzen Tag daran spielen!!!

Und es gibt eine ne neue Lieblingsband in meinem Leben:

Monrose!!!!!!

so und noch viel mehr muss ich euch erzählen, oh sorry ich hab noch nicht mal erzählt wieso ich bei meiner Oma war, also jetzt aber, meine Eltern sind auf den Kanaren. Ohne mich, naja, meine Mama hatte schon am 7. Geburtstag, aber sie kriegt ihre Geschenke erst nachher. So um 8 halb 9 wenn sie wiederkommen, meine Eltern mein ich =)!!!!

 Und dann ist ja auch bald ......

..... WEIHANCHTEN!!!!!!!!

Ich habe natürlich immer noch den sehnsüchtigen Wunsch ein Handy zu bekommen, aber wahrscheinlich bekomm ich doch keins! =(

Dann gibs jetzt noch mal ne Beschwerde an ein nein zwei meiner Freundinnen, die erste geht an Vivi mausi: Werd endlich wieder gesund oder ruf mich zumindest an!!!!

Die zweite mach ich an jemanden, dessen name ich jetzt nicht nenne, aber ich glaub der jemand weiß dann schon wer gemeint ist: Du bist in letzter Zeit ziemlich mies zu uns ( d.h. meine anderen Freundinnen) geworden, ich mein, du hast echt Glück mit uns, wir sind die besten Freundinenn die du dir wünschen kannst, oder seh ich da was falsch?!

So dann gibs da echt noch ne Sache die ich niemanden je erzählen werden, aber ich kann sie ja schließlich meinem Tagebuch anvertrauen, shit mir zittern die Finger! Ich glaub ich bin verliebt, keine Ahnung warum mir das jetzt erst rausgerutscht ist, aber es war wahrscheinlich schon lange so, ich wollte es nur nicht wahrhaben, weril es einfach unmöglich ist, das meine Gefühle erwiedert werden! Traurig aber wahr! =(

Achso es ist nicht Mr. Unbekannt in den ich mich verliebt habe, nein obwohl ich ihn immer noch schnuckelig finde, ( oh man, ich bin so hoffnungslos) =)!

So aufgrund dieses langen Textes, habe ich wunde Finger, aber egal, das  musste mal raus, da ich mich grad von Lafees Mitternachtr zudröhnen lasse, ist es leider nicht möglich ein Lied zu schreiben, es würde so weiso nur von Liebeskummer und gebrochenen Herzen handeln!!!!

Ich liebe diese Welt, obwohl sie ungerecht traurig und herzzerrießend ist. Und ich liebe euch!!!!

9.12.06 17:48


Mann seh ich gut aus!

Also für alle die zum Friseur gehen wolen, macht es! Ich hab mir gedacht ich geh mal wieder zum Friseur was neues ausprobieren, aber ich find ich seh so cool aus!!! Meine Stimmung hat sich total geändert, vielleicht auch wegen der Tatsache, das ich Dracula fertig hab! Yeahhhh!

Ich könnt echt so abtanzen! Ich hab euch alle so hammer ober mega lieb!!!!

21.11.06 17:42


Ein verdammt dummer Tag!

Alles fing damit an, das Jule Unterleibsschmerzen bekam, und scheiße ich hab das jetzt schon öfter gemerkt, wenn irgendjemand von meinen Freunden leidet, das heißt ich wenn ich es mitbekomme. Dann geht das bei mir auch los! Deshalb bin ich schlecht drauf wenn es andere auch sind, oder so weiter. Also an meine Freunde: wenn ihr krank seid, bleibt bitte zu hause! Ich weíß das hört sich komisch an, aber es ist trotzdem so!

Also weiter, so bekam ich auch Unterleibsschmerzen, ich denke alle Mädchen die dies lesen, wissen warum, aber es ist nicht passiert. Ich hasse es so, ich wach fast jeden morgen mit scheiß Bauchschmerzen auf und bekomm meine Tage trotzdem nicht!!!! Ich haße diese Welt! ( und mein geschwächstes Imunsystem!)

weiter ging es damit das ich mir die Blogs meiner Freundinnen gelesen habe! Und mir ist die Galle hoch gekommen, ich sag jetzt nicht wer, aber ich könnt kotzen, einige meiner Freundin machen mich total nach (alle die nicht betroffen sind, werden wissen wer es ist!) Da les ich meine Sprüche, meine Antworten, meine niedergeschriebenen Gedanken!

 

Ist es denn so schwer, sich was eigenes auszudenken? Ich könnt so kotzen, naja, wenn meine Frisösin meine Haare nach her noch ruiniert, ich will gar nicht wissen was dann passiert!

Dummerweise mache ich mir das Leben auch noch selber schwer! mit meiner ständigen Panik, drücke ich mich selber zu Boden. warum diese Panik? Wegen der Schule! Vielleicht haben es einige von euch mitbekommen, dass ich nach der Schule kaum noch was mit euch mache! Ständig mache ich mir Sorgen und hab Angst, vielleicht bin ich einfach nur ein merkwürdiger Mensch, mit viel zu vielen Fehlern und so weiter! Aber warum passieren mir immer nur so ne Sachen?

Also: Ich hab einfach keinen Bock mehr, vielleicht hätte ich damals als Klopfer gestorben ist einfach gehen sollen! Aber ich hatte und habe verdammte Angst! Angst ist etwas schreckliches, Liebe auch!

21.11.06 14:18


Staubflusen im Mund!

Ist echt zum kotzen, wenn deine Mutter dich mit dem Satz begrüßt: Wir gehen spazieren, wenn wir zurück kommen, hast du alles sauber gemacht!

Das ist echt klasse, deshalb bin ich jetzt am sauber machen, dass soltte ich auch jetzt tun, aber ich denk ich kann mir ma die Zeit nehmen um ihn mein Tagebuch zu schreiben!

Reiten war gestern echt klasse, hab sunny zum Gallopieren gebracht (juhu!) und bin ohne mich festzuhalten gallpiert, zwar ungewollt, aber immerhin!    Da wir grad beim thema reiten sind, ich geh heute wieder, zum voltigieren, zum Glück kann Vivi auch. Da hinzugehen mit den anderen, find ich bekloppt. ich find nunmal nich so schnell freunde wie vivi. Was kann ich dafür? Am gestern war es echt lustig, Paul ( das ist ein Hund da) hat mit mir Fussball gespielt, er war Torwart und ich Stürmer, er hat alle Bälle ( bzw. den Apfel den wir dafür genoomen haben) gehalten! dann hatte ich aber keine Lust mehr also bin ich in die Sattelkammer gegangen, und wer kam da an? Happy (auch ein Hund) und schwupps ist sie auf meinen Schoß gesprungen und eingeschlafen! Ist immer wieder süß!!!

Muss jetzt bis Monatg warten, bis ich Mr. Unbekannt wieder sehe! Mist Mist Mist! das wird  ein einsames Wochenende. Zum Glück hat meine Beste Freundin auch mal wieder Zeit! Am Sonntag aber natürlich auch nur begrenzt! Ist echt zum kotzen! Ich denk ich bin ihre beste Freundin, und nicht ihre Mutter, mit der unternihmt sie nähmlich mehr, als ich! Ich hab eigentlich nichts dagegen, aber irgendwan nervt das schon, ich hab ja auch nichts gegen ihre Mutter aber trotzdem! Naja, ich hab zum Glück noch andere Freundinnen, die für mich da sind, wenn ich mal wieder zu kurz komme!

18.11.06 12:48


Ein echt voller Tag!

Oh mann, jetzt bin ich schon fertig, aber ich hab noch reiten ( auf Sunny, Juhhhhuuu!)! Naja, ich hatte bis eben noch TheaterAg, sind aber weit gekommen, dh. es hat sich gelohnt! ( *zu here to stay, von Christina tanz*)! Das ist das Lied aus der Pepsi Werbung im Kino, echt cool! Naja, muss mich gleich ferti machen für reiten!

Heute wieder Mr. Unbekannt gesehen, oh mann hab echt auf Wolke sieben geschwebt! Was passiert dann erst, wenn ich mit ihm sprechen würde? Hilfe!  Bin wohl doch verknallt, *rot werd* er ist echt süß!

 hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!

Freu mich irgendwie auf Monntag, aber nur auf den weg dahin und zurück! ist irgendwie verstädlich, ooooder???

Dumm ist nur, das ich seinen Namen nicht kenne! So ein scheiß! naja, was noch nicht ist kann ja noch werden!

würde jetzt superern noch nen Song schreiben, aber .... ich muss mich jetzt umziehen! Also.....

.... HEGDL!!!!!!!

17.11.06 17:42


Ja? Der Tag an dem ich feststellte das ich Bushido doch mochte!

Okay, ich gebs zu, ich bin doch Bushido Fan, ich mag nicht alle Lieder aber zumindest einige! ( siehe SONNENBANK FLAVOUR!) Naja, und überhaupt mein Musik Geschmack hat sich überhaupt iéin wenig geändert! Da mit ihr das besser versteht ma ne übersicht:

Lieblingssängerinnen heute: Pink, Beyonce, Rihanna, Christina Aguilera, Juli

Lieblingssängerinnen vor einem Jahr: Shakira, (Beyonce), Stacie Orrico, Christina Milian

Lieblingssänger heute: Jay Z, Bushido, Xavier Naidoo, Nick Lachey, Justin Timberlake

Lieblingssänger vor einem Jahr: / (keene)

Lieblingsbands heute: PCD, BEP, (Killerpilze), The Veronicas, Garbage, SM

 

Komisch, vor einem Jahr mochte ich noch gar keine Sänger.

Heute wieder nicht Mr. Unbekannt gesehen, Mist, Mist, Mist.

Naja, muss noch Mathe berichtigung machen, hab dumerweise nur ne 2 bekommen, drecksmist!  Steh jetzt auf 2,1 war schon mal besser! Aber ich mag nun mal kein Mathe, was kann ich dafür? Lieber hätt ich den ganzen Tag Bio als eine Stunde Mathe! Eyh ich bin ein Bio-Freak! Wir sind grad beim Blut! ( Lecker, Lecker, ich glaub ich bin wohl ein Vampir!)

Meine Mama und meine Omma backen grad wie verrückt Kuchen, meine Mama macht für ne Feier in unserer Gaststätte das Essen. Der Kuchen ist der Nachtisch, 6 Stück backen sie, einen für eins und 5 für unten, irgendwie ungerecht!Ich glaub, das würde mit mir passieren, wenn ich 6 Kuchen essen würde! Aber zum Glück mach ichs nicht!

naja, mein Vater nervt schon wiedre, geh mal zu Aida rein ,guck ma dies guck ma das! nur weil meine Eltern jetzt mit der Aida blue wegfahren muss Papi das gleich allen zeigen, ihr dumme Junior-Suite! Bla bla bla! Ihr könnt mich mal!

Mit diesem schönen Satz ende ich also, ich könnt mich mal! jaja! so bin ich!

 

16.11.06 18:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

o1


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o2


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o3


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o4


Pageseite
Pageseite
Pageseite
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de