:POWEREDBY_black-wickelschen:

Als ich kleener war dachte ich immer, wenn man verliebt ist, erlebt man eine zeit im paradies. heute weiß ich, dass es eher mit einem gang durch die hölle zu tun hat. Ich mein warum verliebt man sich, wenn es soo unendlich wehtut? jedes mal wenn ich das lied zerrissen höre, denke ich nur an ihn. als ich heute das lied unendlich gesungen hab, woher nahm ich den ausdruck in dem lied? von dem gedanken an ihn. inzwischen hab ich gar keinen zweifel mehr daran das ich verliebt bin, aber ich habe glaube ich verstanden, warum es mir so wehtat. ich war viel zu egoistisch. ich hab keine ahnung wie das alles abläuft, aber ich habe nur zwei theorien: 1. er mag mich wiirklich nich, oder 2. er hat angst es zuzugeben. wahrscheinlich ist es so wieso 1. ich bin viel zu hässlich um von so einem gemocht zu werden.

irgendwie hab ich gedacht, dass scheiß leben wär so einfach. ich hab gedacht die probleme die überall anders sind, erreichem mich nich. ich hab gedacht mein leben ist so langweilig, das es unmöglich eine geschichte aus 20 seiten draus zu machen, aber inzwischen hat sich alles um 180 grad gedreht und alles steht kopf. und ich versethe endlich das das leben sich nicht um mich dreht oder darum wie es mir geht. sondern darum wie gut ihc mich um die leue kümmere die ich liebe. aber dummerweise tut das alles jetzt noch viel mehr weh.

Ich weiß so gut das ich viele fehler hab, viel zu viele. aber ich weiß nicht wie ich das ändern soll. ich bin ein schlechter mensch. ich weiß das wahrscheinlich die von meinen freundinnen die das lesen, zu mir kommen mich in den arm nehmen und mir sagen: du bist kein schlechter mensch rike! und dann habt ihr unrecht.

doch ich wollte euch nur sagen: ich liebe euch alle! wirklich und besonders steffi muss ich sagen, dass ich ohne sie und ihre viel zu nette persönlichkeit für diese welt, mir unendlich geholfen hat. und schon wieder unendlich!

Liebe 

Das Wort Liebe

hat nichts mit dem Gefühl Liebe gemeinsam

das Wort Liebe ist kalt, berechnend und grausam

Das Gefühl Liebe ist schemrzhaft und gleichzeitig schön

und egal was du mir sagst, es wird immer weh tun!

16.4.07 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o2


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o3


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o4


Pageseite
Pageseite
Pageseite
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de