:POWEREDBY_black-wickelschen:
Alte Geschichten

So ich hab ewig keine zeit mehr gehabt zu schreiben, oder keine lust. könnt ihr euch aussuchen. aber ich hab ein bissel was geschrieben, ehrlich gesagt nur wenns mir so richtig scheiße ging. ich hoffe das niemand das von meinen freunden liest, denn manchmal stehen sachen drin die nicht so schön sind. für keinen. nun der erste ist vom

9.6.2007 22:36

Hat sie schon mal drüber nachgedacht das wir nicht alle so sind wie sie? Jungsfeindlich? wie bescheuert! hallo!!! Erde an Josie ist sie so doof oder tut sie nur so? ( tut mir leid maus, aber wie gesagt es ging mir dreckig!) Ich mein ich habe ihn geliebt und ein halbes jahr damit verbracht traurig zu sein. weiß sie wie komisch dieses gefühl jetzt ist? es ist so leer! als würde etwas das du immer und zu allen zeiten als deinen besitz betrachtet hast aus dir herausgerissen. ( anmerkung meiner seite: ich hege keinerlei gefühle mehr für ihn. andre mütter haben auch sehr schöne söhne! =) ) Das ich grad ne schwierige zeit durchmache und dem noch nicht ganz traue was um mich herum passiert, versteht sie natürlich nicht. irgendwie haben wir uns auseinander gelebt. Ich versteh sie nicht mehr. Keine ahnung was jetzt mit mir ist, bin ich jetzt anders? oder bin ich noch die gleiche langweilige ...?

Ich hab heut im I-net wegen Kampfsport geguckt. Aber was dolles hab ich nicht gefunden, nur etwas was sich mehr nach therapie anhört als nach kampf.

Ob Ryna inzwischen in mir auch so was wie ne beste freundin sieht? Vielleicht braucht man so was mot 13 ja nicht mehr. Auf jeden fall weiß ich nur das ich sie ganz doll lieb hab. Aber ob sie nach dem wutanfall meines Vaters noch mal herkommen will?

...

Diesen Eintrag hab ich etwas gekürzt. ich hoffe euch stört das nicht.

Der nächste ist vom 25.7.2007 um 00:29

Tja ich war auf klassenfahrt, war krank, war gesund. Ich hab eigentlich keine lust den ganzen kram nochmal durchzukauen aber egal. Es ist nicht so als ob ich rückfällig wäre oder so nein, ganz bestimmt nicht aber das gespräch welches ich erzählen möchte hat mich richtig umgehauen. Nun: wir stehen zusammen auf dem marktplatz bremens, vor dem dom und irgendwie kommen wir auf ihn zu sprechen, ich steh bei josie eingehakt. und irgendjemand fragt ob jemand weiß in wen er verknallt ist und josie sagt in wen wohl? die anderen schauen sie verwirrt an und ich schaue wie besessen auf die bremer bürgerschaft, ein sehr interessantes gebäude übrigens.. unter gegebenen umständen.. und josie sagt in mich. am liebsten hätt ich laut losgelacht. das wars was ich die ganze zeit gedacht hab, josie und er das perfekte paar. ich hab natürlich nicht gelacht das wäre ein bisschen aufällig gewesen aber naja. 

also kam mir der ganze tag ein bisschen spanisch vor. ( den nächsten teil kann ich nicht erzählen, ich würds gern aber es geht nicht.) auf jeden fall hab ich ryna steffi und jasmin etwas erzählt. die reaktion war das die beiden gehult haben und ich mir ziemlich mies vorkam, so nac

16.8.07 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o2


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o3


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o4


Pageseite
Pageseite
Pageseite
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de