:POWEREDBY_black-wickelschen:
an Judith!

ja weil judith sich das gewünscht hat schreibe ich mal wieder. Mal wieder ist gut, nicht? naja, viel hat sich nicht geändert. aber lest selbst:

Freut ihr euch auf weihnachten? garantiert, ich nich. Ich weiß nich warum? aber weihnachten ist dieses Jahr purer streß für mich. alles war ganz entspannt bis mir dann auffiel das nur noch 2 wochen bis weihnachten waren, und ich kein einziges geschenk hatte. aber ihr wisst wie ich in diesen dingen ist, was du heute kannst besorgen, das verschiebe lieber auf morgen! aber zum glück habe ich jetzt für alle weihnachtsgeschenke besorgt, aber netspannt hab ich mich trotzdem nicht! bahh, die ferien machen mich auch nicht fröhlicher!

vielleicht liegt das ja auch dadran das ich jemanden nicht sehen kann. und das ist echt zum kotzen. scheiße, scheiße, scheiße. während man sich noch einzureden versucht das man nur verknallt ist, hat man sich schon längst verliebt! toll ne? I hate this world!

naja, werde mal sehen, haben ja morgen glücklicherweise erste stunde frei. das heißt ich kann mal ausschlafen. naja, ma sehen ob ich morgen früh haare wasch, dann wird das nichts mit ausschlafen!

das einzige was mich im moment aufmuntert sind ihr, meine überaus lieben freunde! ( außer sara, das ist mein Arsch!) und mein Baby, das mir grad gesellschaft leistet. na gut sie schläft ( mal wieder) aber trotzdem!

also leutz freut euch morgen auf eure Weihnachtgeschenke, hab für jeden was kleines besorgt ( was sehr kleines) naja!

Eure nicht in weihnachtsstimmung seiende Bay!

Hab euch ganz mega doll lieb!

21.12.06 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o2


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o3


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o4


Pageseite
Pageseite
Pageseite
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de