:POWEREDBY_black-wickelschen:
Baily's diary

Erschreckend wie man fühlt, wenn man zwischen zwei sachen steht, zwischen zwei Welten, zwischen zwei Personen oder zwischen zwei Gefühlen ....

heute hat jemand etwas gesagt, wahrscheinlich unabsichtilich was so weh tat. Ich hätte weinen können, zum Glück hat niemand etwas gemerkt! aber selbst gedanken an ihn tun weh. und die schwirren mir zu tausenden im Kopf rum. Ich kanns einfach nicht abschalten!

Irgendwie hab ich mich in den letzten Wochen schon wieder voll verändert. Ich meine nicht äußerlich, sondern innerlich. Ich weiß nicht irgendwie fang ich an zu denken das ich Baily bin ich mein ich bin Baily aber nicht auf diese Weise. Letztens wollt ich sogar auf ne Arbeit Baily raufschreiben. Ich weiß nicht. Ich bin schon lange nicht mehr Ulrike, Ulrike war ich damals ich ich noch klein war und mein Leben aus Tieren bestand, als ich für sie gelebt habe, und mich der anblick eines verendeten Regenwurms zum weinen gebracht hat. Uli war ich dann später in der Grundschule, das kleine schüchterne Ding, das sich jedermans Problme angehört hat und seine eigenen zur seite schob, bis es zusammen brach. Und dann rike bis vor kurzem war ich das noch. bis er alles veränderte obwohl ich mir geschworen hatte nie mehr etwas mit ihm zu tun haben zu wolllen. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, was hat die den für ne Macke, aber es ist so. So anders.

Ich weiß nicht ob ich angst vor veränderunge habe, obwohl ich mich ja selbst so verändere. Aber ich weiß nich, manchmal sehn ich mich nach der Zeit in der alles so einfach war. Kein Leistungsdruck der dich unter sich begräbt. Keine Gefühle. Keine Probleme. Aber es ist so. Selbst ihr meine Freundinnen verändert euch so schnell. Es ist alles so kompliziert geworden.

Aber gleichzeitig seid ihr die einzigen die mir halt geben, besonders eine Person, die mich zwischendurch aber immer wieder enttäuscht.

Ich weiß irgendwie bin ich komisch, und nur wenige verstehen mich. aber so bin ich nunmal und so bleib ich!

In Liebe eure ... BAILY!

18.1.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o2


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o3


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o4


Pageseite
Pageseite
Pageseite
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de