:POWEREDBY_black-wickelschen:
Baily's diary

huh, schon iweder ein versuater samstag, warum? weil wir samstag immer saubermachen. Und ich mal wieder schöne staubflusen im mund hatte ( musste in meiner zweiten etage mit handstaubsauger saubermachen, keine schöne angelegenheit!) Naja, irgendwann muss mans ja mal machen. Aber der morgen fing noch besser an, irgendwie hat die werft oder so gearbeitet und das äußerte sich dadrin das ich von halb 9 bis um 11 ein monotones summen hörte und bei mir oben war es am lautesten! Ich hätte so abkotzen können. Naja dann bin ich irgendwann meine Treppe runtergeschlurft und hab mir dabei meinen Kopf gestoßen! Dann war ich wach!

Naja, gibt aber auch gute nachrichten! reiten war gestern gut. Gorby is nur einmal durchgegangen. und dan nach gings dann. bis schön gallopiert, liebe gallopieren auf gorby! naja, dann war er zu erschöpft um mir noch sein hinterbein beim hufe auskratzen in den schenkel zu rammen. auch GUT!

naja, werd mich jetzt erstmal mit enspannten sacred spielen beschäftigen! An ryna: ich werd ma gucken ob sie immer noch schwebt!

 

Das wars erstaml, für heute eure euch liebhabende

Bay! 

20.1.07 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o2


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o3


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o4


Pageseite
Pageseite
Pageseite
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de