:POWEREDBY_black-wickelschen:
Bay's diary!

A nice job. Oh sorry, das ich englisch schreibe. aber meine mum sagt ich soll mein englisch verbessern, bin grad dabei mir ne englische bieffreundin zu suchen. und vivi hab ich grad eine englische e-mail geschickt, ma sehn ob sie's lesen kann. =) Naja, ich noch ein paar songs geschrieben. Weiß nich ob sie euch gefallen, mir schon.

Ach so, an die aus meiner Geschichtsprojektgruppe ist das okay wenn ich die fotos mache? Ich photographier so gerne! Bitttttttttttttttttttttttttttte!!!!!!

Und jetzt meine Liedchen:

Ich steh im Regen     dreh mich noch mal um   eigentlich voll daneben       doch ich hab noch hoffnung gehabt!  

R1: Das du kommst    das du mich nich alleine lässt        ich hab wirklich geglaubt   ich hab dir vertraut

 R2: doch wieder mal     kommst du zu spät   ich steh schon wieder     voll im regen    natürlich war klar          dass du zu spät kommst       zu spät kommst        

Als ich dich kennenlernte   war ich voll am tiefpunkt     angelangt        doch irgendwie hast du's geschafft   mich aufzufangen     mich tatsächlich zu halten        

R1

R2

Doch irgendwie           komm ich nicht von dir los        was in mir ist         das ist nicht zu verstecken     denn es ist Liebe      unveränderlich    

 

Das nächste ist nur kein richtiges lied, eher so na egal!

Hast du's nicht gemrkt        hast du nicht gecheckt        Die welt um dich     dreht dich noch weiter            egal was du tust!

 Klammer doch nicht so     sein dein eigner herr         und leb nach dir selbst         was die anderen denken           solte dir scheißegal sein   denn nur dein Leben zählt  für dich        nicht das der anderen!

 

 

 

 

Gib noch nicht auf      glaub mir du gehst noch nicht drauf     die welt dreht sich weiter    mit uns als stillen reitern          glaub mir die welt ist gut    so wie sie ist        so wie du bist ....

Kämpf mit mir       ich glaub dir nicht   Liebe ist wie hoffnung  Hoffnung stirbt zuletzt        und solange ich sie schütz        wird ihr nicht passiern

 Seis drum wenn ich verliere   göaub mir schenk ich dir die  Freiheit   doch solange du mich nicht besiegst    lass ich dich  nicht frei    lass dich nicht gehen        und belibst trotzdem nicht stehen  

R: So nun einmal die Wahrheit              glaub mir in voller Klarheit    ich liebe dich      verkrampf jetzt nich          ich liebe ... dich!

 

Ich hab noch eins aber das schreib ich jetzt nicht auf, denn all diese lieder haben fast den gleichen sinn. Ich hasse es verliebt zu sein.

Okay, everybody.

I love you. Don't forget me! Baily            

30.1.07 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o2


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o3


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o4


Pageseite
Pageseite
Pageseite
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de