:POWEREDBY_black-wickelschen:
Bay's diary

Mal ein großes Gekreische für rike. in kürze werden in ihrem zimmer zwei süße, kleine ( plezige) babys wohnene. Nach endlosen traurigen blicken und Jammern, habe ich, Baily meine mama bekehrt. Also kauft schon mal Glückwunschkarten zur Geburt von zwei zwillingen. Natürlich hat meine mama immer nach ein bissel panik, aber am ende hab ich sie dazu gebracht nur noch die rattenschwänzchen in ein kleidchen stecken zu wollen, nicht sie abzuschneiden. und solange es keine albinos sind, die ich selber nicht mag,gehts. Jetzt will sie nur noch unter die brücke ziehen.

ich hoffe ihr gewöhnt euch dann an den gedanken das ich zwei kleine untermieter habe. und kommt mich trotzdem besuchen. hab gar keine zeit zum schreiben vor lauter glücklich sein!!!!

Eure wieder glücklich seiende Baily!!!

HEGDL

4.2.07 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o2


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o3


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o4


Pageseite
Pageseite
Pageseite
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de