:POWEREDBY_black-wickelschen:
Bay's diary meine zwei süßen!

Hallo an alle meine freunde, sry das ich solange nicht geschrieben hab, aber hatte alle hände voll zu tun. Mit den klenen. sie sind sooooooooooooooooooooooooooooo putzig. naja, da ich weiß das íhr sie so schnell nicht sehen könnt, mach ich mal ein steckbrief für die beiden. Also:

Name: Amy ( Amelie) Deutschmann

Alter: um die 7 Wochen

Größe: ohne Schwanz um die 12-14 cm groß mit schwanz doppelt so lang

Wohnort: Bei meiner Mami in der lagerstraße

Geschwister: Kiara Deutschmann

Mami: Ulrike Deutschmann ( Adoptivmami)

Aussehen: Weiß, mit braun-grauen Kopf und Schultern, braun grauer Strich auf dem Rücken bis zur Schweifrübe.

Merkmal: Auf der rechten Seite des Rückens ( Mittelstreifen) gleichfarbige Punkte ( dient zur Unterschiedung der beiden)

Hobbys: Schlafen, fressen, spielen, mit Kiara ums Futter prügeln, mit Rike schmusen, neugierig sein, Rike beim saubermachen stören, an den döfsten plätzen was hinterlassen ( so dass rike sich halb den arm ausrängt beim saubermachen!)

Was ich nicht mag: laute Geräusche, das große graue etwas

Was ich mag; mich ziwschen den Kfigstäben durchquetschen und AUF dem Käfig spazieren gehen

Bemerkung von Mami: Sie ist die zahmere und neugierige schwester, klettert ohne zurückhaltung auf meine Hand und lässte isch fast ohne probleme hochheben

 

Name: Kiara Deutschmann

Alter: um die 7 Wochen alt

Größe: ein bisschen görßer Amy

Wohnort: Bei meiner Mami in der lagerstraße

Geschwister: Amelie Deutschmann

Mami: Ulrike Deutschmann ( Adoptivmami)

Aussehen: Weiß, mit braun-grauen Kopf und Schultern, braun grauer Strich auf dem Rücken bis zur Schweifrübe. Dunkleres braun-grau als Amy

Merkmal: auf der linken Seite des Pos ( Mittelstreifen) drei gleichfabige Punkte ( dient zur Unterschiedung der beiden)

Hobbys: Schlafen, fressen, mit meiner Schwester rumtoben, kleine sprünge machen, mich verstecken

Was ich nicht mag: laute Geräusche, schnelle Bewegungen, das graue Etwas

Was ich mag: wenn Rike leise mit der Zunge schnalzt, mit dem Kopf aus dem Häuschen gucken, Zellstoff zerfetzen

Bemerkung von rike: Sie ist die schüchterne der beiden, hat noch angst vor mir, kommt nicht von alleine auf die hand

Das sind meine beiden süßen. hab noch keene Fotos gemacht, werd aber noch. im moment schlafen sie grade. sind meistens von früh morgens bis vormittags aktiv. und abends.

naja. ich in noch beim saubermachen, muss noch meinen fussboden wischen, hmmmm.

Achso und meine eltern haben mal so übers wochenende entschieden das sie in der küche und flur laminat haben wollen, fein nicht. jetzt siehsts bei uns aus wie als wenn ne bombe eingeschlagen hätte oder 50 kikis randaliert hätten. und überall hat papi die fugen zwischen den fliesen zugemacht. war ziemlich laut gestern. naja masehn wie lange sie brauchen um das fertig zu machen. meine mum ist schon wieder ganz genervt.

Naja, das wars erstmal. will nich an schule denken.

Eure Baily. Hab euch alle ganz hamer mega doll lieb!!!!!

Bussi

11.2.07 14:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


philipplahm-fan / Website (13.2.07 09:56)
is j schnuffig *mitnehm meins*
waren gestern im wonnemar
musste m a auf meiner seite lesen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o2


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o3


Pageseite
Pageseite
Pageseite

o4


Pageseite
Pageseite
Pageseite
x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de